Veranstaltungen

Kinderspassferien

 

Liebe Eltern

 

In den Sommerferien bieten wir wieder Kinderferien bei uns auf dem Demetergestüt an . Für tierbegeisterte Kinder sowie Pferdefreunde gibt es hier viel zu erleben und zu bestaunen. Angefangen von Frau Silberling ,eine handvoll kleine Hamsterdame

über Fritz als 2 handvoll ausfüllender Teddigoldhamster ,

ca. 20 Meerschweinchen aller Altersstufen mit Jungen und natürlich ebenso viele Zwergkaninchen ist im Nagerstall immer etwas los und zu beobachten.

Auch Perli unser Hahn , der uns schon morgens um 5 Uhr mit dem ersten Hahnenschrei den neuen Tag verkündet und dann mit seinen Damen raus auf den Misthaufen will und dann natürlich die Ponys und Pferde die uns freudig entgegen wiehern wenn wir in den Stall kommen, erfreuen jeden Tierfreund .

Ebenso machen wir viele Spiele und kleine Wettbewerbe kindgerecht und altersgemäß abgestimmt.

Unsere Infrastruktur erlaubt uns ein vielseitiges Ferienprogramm

und wer will kann auch reitsportlich gefördert werden.

Schauen sie auf unserer neuen Home unter Kinderferien mal rein

 

gestüt-diana.jimdo.com

 

ist die neue Webseite , die jetzt ständig voll neuer Bilder ist

Die Kinderferienwoche gibts ab 100.- Euro 5 Tage täglich 9-16 Uhr Übernachtung mit VP dazu ab 180.- Euro 5 Tage und 4 ÜB

Für genauere Informationen können sie uns gerne anrufen unter

07764-6359

 

Es freut sich auf ihre Anfrage

Frau Silberling – Kaktus - Hahn Perli – i-Tüpfelchen-Drachentöter

und viele, viele andere Tiere sowie die 2 beinigen Betreuer dazu unter Leitung von Pferdewirtschaftsmeisterin D. Herrmann

 

 

 

Routenplaner: