zum Geldsystem

 

Hier die Meldung des Jahres - Treibjagd auf verbrecherische Bankster beginnt, zumindest schon mal in Island, dröhnendes Schweigen in den üblichen Medien...

 

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=21935

 

 

 

 

Worum geht es beim ESM?

kurz und bündig:

 

Da uns das zinsbehaftete Geldsystem zielsicher in den Abrund führt befassen wir uns mit der wohlweislich verschwiegenen Alternative - einem umlaufgesicherten Geldsystem.

 

Geld muss fließen
eine kurze Datei zum Thema umlaufgesichertes Geldsystem in dem auch auf Wörgel eingegangen wird.
Stammt von der Seite http://mensch-sein.de
Danke!
umlaufgesichertes Geld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 557.8 KB

Dankenswerter Weise schweift Wolfgang Wiedergut öfter mal in seinen Seminaren vom eigentlichen Thema ab - wenn es Zusammenhänge und Synchronizitäten zu erläutern gilt .Damit haben wir hier eine interessante Ausführung zum Thema Freigeld und wie es bereits funktioniert hat, und zwar in Wörgl

 

Interessant:

http://www.diebewegung.com/?page_id=56

auch diese Seite befaßt sich mit dem umlaufgesicherten Geld, Betreiber: Christian Anders - ein bekannter Sänger.